Philosophie

Das kleine PROMA-Alphabet:
P
wie progressiv
R
wie realistisch
O
wie optimistisch
M
wie markant
A
wie attraktiv

Wir sind Pro Markdorf
„Aus nichts wird nichts“, erkannte der Philosoph Lukrez lange vor unserer Zeit. Was daraus entsteht, wenn die Ideen, das Engagement und die Arbeit vieler Menschen sich ergänzen, können wir nun in Markdorf erleben. Aus der Initiative Pro Markdorf ist ein Einkaufszentrum entstanden, das auch für Experten beispielgebend für die Zukunft ist. Das PROMA ist ein neuer Anziehungspunkt für die sympathische Stadt Markdorf. Das Angebot und das Einkaufsflair der City vor unseren Haustüren kombiniert dies besonders attraktiv mit dem Charme der Region. City Shopping ohne Parkplatzsorgen, persönlicher Service von Fachgeschäften und das alles ohne lange Anfahrtszeiten. Herz was willst du mehr. Das PROMA ist Treffpunkt von Fashion, Lifestyle, Food.

Modernes Zentrum im Zentrum
Der Gebäudekomplex besticht durch seine moderne Architektur. Die markante Fassade zieht Blicke an. Aber erst recht der Innenraum mit offener Einkaufspassage, die von Lichtkuppeln gekrönt wird. Zwei Ebenen mit Innenhof-Charakter laden zum Flanieren ein. Einkaufen wird zum Erlebnis – ganz bequem und mitten in Markdorf. Als Zentrum für Markdorf verstehen wir uns. Das PROMA ist eine echte Bereicherung für Markdorf.